Sebahat Atli, MdA
Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

Presseartikel


Tagesspiegel vom 11.03.2022:


„Wir sind die Neuen“
60 der insgesamt 147 Parlamentarier sind in dieser Legislaturperiode neu im Berliner Abgeordnetenhaus. Im Checkpoint stellen wir sie vor.
Name: Sebahat Atli (SPD)

Beruf: Dipl.-Wirtschaftsjuristin
Alter: 50 Jahre
Wahlkreis: Spandau (WK 1)
Berliner Lieblingsort: „Mit meiner Familie radele ich gern die Havel entlang und genieße dabei, dass Spandau so viel Grün und Wasser und damit auch viele schöne Naherholungsgebiete hat. Auf diese Weise schalte ich vom wöchentlichen Alltag ab, tanke frische Luft und Energie für die neue Woche. Allen, die eine schöne Landschaft genießen wollen, empfehle ich einmal eine Radtour zum Spandauer Eiskeller zu unternehmen. Dieser Ort ist der kälteste Ort in ganz Berlin.“
Eine Sache, auf die ich mich 2022 in Berlin freue: „Wie alle anderen auch freue ich mich darauf, dass wir endlich wieder unbeschwert, ohne Maske und Abstand, einander ins Gesicht sehen und gemeinsam auf der Spandauer Zitadelle oder im Kulturhaus wieder Konzerte, Kino und Theater erleben können.“

E-Mail
Instagram