top of page

10. jährige Jubiläum in Haus Seebrücke

10 Jahre Vivantes Haus Seebrücke 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 10Jahre !  

 

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ließ das gesamte Haus Seebrücke-Team ihr Haus hochleben. 

 

Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, deren Familienangehörigen sowie Gästen aus der Politik wurde gebührend gefeiert.  

 

Nach der Eröffnungsrede von Antje Stschepin-Lohfing, der Einrichtungsmanagerin sowie der  Begrüßungsrede von Bärbel Kuhlmann, Pflegedienstleiterin, folgte gute Livemusik. Die Stimmung war ausgesprochen gut. Alle waren gut gelaunt und aßen bei einem netten Plausch Gegrilltes und dazu Salate und Getränke.  

 

Genau vor zehn Jahren zog die Pflegeeinrichtung Haus Seebrücke von Kladow zu uns nach Hakenfelde, in unseren Kiez und bietet seit dem der Bewohnerschaft ein gemütliches Zuhause.  

 

Gemeinsam mit Gregor Kempert, unserem Sozialstadtrat und unserem Vorsitzenden der Seniorenvertretung Spandau Karl-Heinz Klocke und Daniel Wrobel haben wir dieses Jubiläum und zugleich Sommerfest mitgefeiert und dabei bereichernde Gespräche geführt und neue Impulse für die Arbeit mitgenommen.  

 

Vielen Dank für die Einladung zu dieser schönen Feier und die gute Organisation. Es war mir eine Freude das mitzuerleben.  

 

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

 

Ihre Sebahat Atli, MdA 

Seniorenpolitische Sprecherin der  

SPD-Fraktion im AGH von Berlin 




Commentaires


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page