top of page

70-jähriges Jubiläum des Seniorenwohnhauses in Wilhelmstadt, in der Adamstr. 27. 

Anlässlich dieses besonderen Geburtstags haben die Gäste an einer feierlich gedeckten Kaffeetafel mit einem Glas Sekt angestoßen und anschließend bei Kaffee und Kuchen mit der Bewohnerschaft, der Leiterin, Frau Preuß und ihrem engagierten  engagierten Team in angenehmer und freundlicher Runde gute Gespräche geführt und im später zu wunderbarer Livemusik getanzt.  

 

Unter den Gästen waren neben Raed Saleh, unser Kreis- und Fraktionsvorsitzender im Berliner Parlament, waren der Bezirksstadtrat für Soziales Gregor Kempert, mit seinem Amtsleiter Thomas Fischer sowie Team, der Vorsitzende der Spandauer Seniorenvertretung, Karl-Heinz Klocke mit seinen Kollegen Klaus-Peter Steffens, Claude Konrad, die Fraktions-Co-Vorsitzende Ina Bittroff, Susanne Pape, AG60plus anwesend.  

 

Es war mir eine große Freude bei diesem rundum gelungenen Geburtstagsnachmittag dabei gewesen und um weitere neue Erfahrungen bereichert worden zu sein! 

 

Mein herzlicher und besonderer Dank gilt Frau Preuß, der Leiterin des Wohnhauses und ihrem Team sowie dem Leiter des Amtes für Soziales mit Herrn Fischer, die eine tolle Feier organisiert haben.  



 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

コメント


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page