top of page

Begegnungskaffee im Bürgerbüro Atli 

Herzlich laden wir Sie zu unserer letzten Kaffeerunde „Begegnungskaffee“ in diesem Jahr ein. Wie viele von Ihnen bereits wissen, gestalten wir unsere Kaffeerunden mit jeweils verschiedenen Themen, zu denen wir Referentinnen und Referenten zu uns einladen und somit gemeinsam in die Diskussionsrunde einsteigen. 

Diesmal werden wir uns mit der Frage beschäftigen, was die Musik bei uns Menschen sowie den Tieren und sogar Pflanzen bewirken kann. In diesem Zusammenhang werden wir uns anschauen, wie das menschliche Gehirn aufgebaut ist und wie die verschiedenen Frequenzen einen Einfluss auf unser Gesundheitssystem nehmen können. 

Wir werden begleitet von Herrn Dr. Dietrich Ewert, einem Naturwissenschaftler, der uns nicht fremd ist und uns schonmal in der vergangenen Kaffeerunde mit seinem naturwissenschaftlichen Referat bereichert hat. Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen haben wir die Gelegenheit uns wieder zu treffen, uns auszutauschen sowie mit Herrn Dr. Ewert ins Gespräch zu kommen. 

An der Stelle würde ich mich sehr gerne bei allen Teilnehmenden bedanken, die unsere Kaffeerunden besucht haben, gute Laune, Freude sowie Neugier mitgebracht haben und mit mir ihre Anliegen besprochen haben, für die ich mich mit voller Kraft einsetze. 

Über Ihren Besuch am 25. November freuen wir uns bereits jetzt. 



Ihre Abgeordnete für Spandau 

Sebahat Atli, MdA 




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

コメント


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page