top of page

Berliner Stadtmission Gespräch mit der Zentrale

Eindrücke von meinem Besuch der zentralen der Berliner Stadtmission, Evangelische Kirche (EKBO), in der Lehrter Straße 68, in Moabit.  

Das Treffen war sehr informativ und der Austausch mit dem Team der Stabstelle über ihre verschiedenen Themenschwerpunkten und die anschließende Führung auf dem großen Areal mir wichtig. Dadurch haben einen guten Eindruck über ihre Arbeit bekommen und neue Erkenntnisse für meine Arbeit im Sozialausschuss hinzugewonnen.  

Die Berliner Stadtmission setzt sich für Menschen ein, begleitet sie in ihren Lebenssituationen und gibt Raum für Wärme, Geborgenheit und Zusammenhalt. 

Für diese wertvolle Arbeit, die die Berliner Stadtmission für unsere Gesellschaft leistet, bin ich ausgesprochen dankbar.  

Mein herzlicher Dank gilt Mathias Hamann, stellvertretend für seine Kolleginnen für das lehrreiche Treffen und das freundliche Gespräch. 

 



 

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page