top of page

Eindrücke von unserem Adventskaffee

Das war einfach schön, unser Nachmittag mit unserer Nachbarschaft, Freunden und Jörg Handrick mit seine Band.

Gemeinsam mit Helmut Kleebank, unserem Bundestagsabgeordneten haben wir in besinnliche Atmosphäre traditionelle Weihnachtslieder gesungen.  

Die Lieder verzauberten einige von uns in vergangene Zeite und wertvolle Momente mit der Familie oder der Schulzeit, an die uns gerne erinnern.  

 

Für das leibliche Wohl war mit Käsekuchen, Weihnachtsgebäck, italienische Panetone, Kokosmandel-Häppchen, Snacks sowie Kürbissuppe und Chili von Carne gesorgt.  

 

Herzlichen Dank, lieber Jörg, für eurer tolles Gesangsprogramm. Wir alle waren erfreut und hatten glückliche Augen; unsere Nachbarschaft, Freunde und unser Helmut. Das tat gut. Danke im Namen aller Gäste und meines Teams.

 

Liebsten Dank auch an mein tolles Team für die großartige Organisation und liebevollen Umgang mit unseren Gästen, die uns allen mittlerweile ans Herz gewachsen sind.

 

Ihre Spandauer Abgeordnete  

Sebahat Atli, MdA 

 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page