top of page

Feierliche Eröffnung des Modularen Ergänzungsbaus in Holzbauweise in Spandau.

Der 70. Modularer Ergänzungsbau Berlins wurde gestern an der Birken-Grundschule (inklusive Schwerpunktschule) eröffnet.

Nun steht berlinweit zweite Modulare Ergänzungsbau aus Holzbauweise bei uns in Spandau.


Mit diesem Schulgebäude hat die Birken-Grundschule über 360 Schulplätze mehr,

Das 16 Klassenräume, acht Gruppenräume, eine Mensa, sowie Rückzugs- Ruhe-Ecken für das gemeinsame Lehren und Lernen bietet.


Ich freue mich für die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, dass dieser neue Lehr- und Lernraum im Holzbsau künftig für mehr SuS eine gute Lern-Atmosphäre bietet.


Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page