top of page

Heimaten öffentliche Sprechstunde

Offene Sprechstunde im Café von „heimaten bei Berlinovo“.   #heimatenbeiberlinovo

 

In guter Nachbarschaft haben wir mit #GIZ für unseren Kiez eine offene Sprechstunde im Café des Nachbarschaftstreffs heimaten angeboten.  

 

„Heimaten bei Berlinovo“ ist ein Projekt der gemeinnützigen Gesellschaft für interkulturelles Zusammenleben (GIZ). Heimaten bei Berlinovo ist unserem Kiez in der #wasserstadt. Es ist ein Ort der Begegnung für unsere Nachbarschaft, ganz egal, ob Neu- oder Altspandauer, Zugewanderte oder Nichtzugewanderte, jung oder alt und gibt Orientierung sowie Unterstützung in Fragen rund um die Integration in den Arbeitsmarkt und der Sprachförderung und viele weitere tolle Angebote. 

 

Gemeinsam mit Frau Jannsen und Sadaf aus meinem Team haben wir mit den heutigen Gästen uns über ihre Anliegen unterhalten und darüber gesprochen, welche Möglichkeiten der Unterstützung ich geben kann.  

 

In meiner parlamentarischen Arbeit sind mir die Anliegen der Menschen sehr wichtig. Diese nehme ich als Auftrag für meine Arbeit im AGH und setze mich  bestmöglich für sie ein.

 

Allen heutigen Gästen, die die offene Sprechstunde wahrgenommen und mir ihre persönlichen Anliegen anvertraut haben, danke ich ganz herzlich.

 

Mein besonderer Dank gilt GIZ für die Organisation der Sprechstunde in unserem Kiez, wo wir die Möglichkeit haben, einander kennenzulernen, uns weiter zu vernetzen und zusammen die nötige Unterstützung anzubieten.

 

Wir bleiben weiterhin vor Ort -direkt- für die Menschen in unserem Kiez ansprechbar.

 

Herzlichst grüßt 

 

Ihre Sebahat Atli, MdA 

Abgeordnete für Spandau 

 



Comentarios


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page