top of page

Seniorenklub Südpark Sommerfest

Das große Sommerfest im Seniorenklub Südpark

 

Gestern habe ich mit meiner Mitarbeiterin das Sommerfest des Seniorenklubs Südpark besucht und waren somit Teil dieser grandiosen Veranstaltung. Mit Livemusik, Drehspielen, Kuchen- und Grillbuffet sowie der großen Anzahl der Besucherinnen und Besucher hat die Veranstaltung für eine sehr positive und fröhliche Stimmung gesorgt. 

 

Wir wurden ganz herzlich von der Leiterin des Seniorenklubs, Frau Arlt, empfangen und haben die Veranstaltung gemeinsam mit unserem Stadtrat Gregor Kempert und dem Vorsitzenden der Seniorenvertretung Spandau, Herrn Klocke, eröffnet. 

 

Anschließend haben wir uns während des Rundgangs des Seniorenklubs mit Frau Arlt über die wichtigen Themen des Klubs sowie die zukünftige Zusammenarbeit ausgetauscht. 

 

In guter Stimmung und bei sommerlichem Wetter haben wir Kontakt mit den Seniorinnen und Senioren vor Ort aufgenommen und wichtige Gespräche geführt. Als Seniorenpolitische Sprecherin ist es mein Ziel, die Belange und Nöte der älteren Menschen in der Landespolitik hoch zu priorisieren, und dafür sind Gespräche mit unseren Mitmenschen vor Ort für mich von großer Bedeutung! 

 

Vielen Dank an Frau Arlt für das Willkommen im Klubhaus sowie den Austausch! 

 

Wir bleiben dran! 

 

Sebahat Atli, MdA 

 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page