top of page

SPD Ehrenamtsbörse

Ein rundum gelungener Tag für das Ehrenamt

 

Unter dem Motto:  

 

"Mach doch was Du willst! und finde Dein Ehrenamt" 

fand gestern die 4. #Ehrenamtsbörse in Spandau statt. 

 

Es war der Tag der engagierten Vereine, Institutionen, Träger und Initiative sowie ihrer Projekte. 

 

Es war ein Tag, an dem ihr ehrenamtliches Engagement gesehen, gewürdigt und ihre Arbeit sichtbar wurde.  

 

Für den sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft sind Menschlichkeit über das bürgerschaftlich Engagement unverzichtbar.  

  

Dafür ist es wichtig, dass wir das freiwillige Engagement in unserer Gesellschaft weiterhin erhalten, fördern und neue zum Mitmachen ermuntern und begeistern.   

 

Für mich war der gestrige Tag eine gute Gelegenheit mit namhaften und altbekannten engagierten Vereinen, Trägern und Institutionen, für deren Arbeit ich sehr dankbar bin, wieder in den Austausch treten zu können und jeweils neuen Input für gemeinsame Projekte mitzunehmen.  

 

Großes Dankeschön an alle Engagierte. Denn sie leisten einen großen Beitrag für unsere Gesellschaft, die uns allen zugute kommt. 

 




Ihre Abgeordnete für Spandau 

Sebahat Atli, MdA 

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page