top of page

Tag der offenen Tür in der Gartenarbeitsschule Hakenfelde

Die #Gartenarbeitsschule als "grüner Lernort" hat seine Tore wieder geöffnet und ihre großartige Naturprojekte präsentiert. 

 

An diesem Ort können Kita- und Schulklassen die Arbeit des Imkers kennenlernen, Äpfel, Kartoffeln und Kräutergärten ernten, aber auch an verschiedenen Kreativangeboten des Töpferns, Filzens und Holzwerkstatt mitmachen und dabei so einiges vor Ort fürs Leben lernen.  

 

Freunde der Natur und Nachbarschaft aus unserem Hakenfelder Kiez kamen auch in diesem Jahr, um diese gelungenen Naturwerke zu erleben und sie zu bewundern.  

 

Es ist mir immer wieder eine Freude diese prachtvolle Pflanzen- und Tierwelt zu bewundern und zu genießen!  Es ist ein Paradies für die Sinneswahrnehmung. 

 

Herzlichen Dank an Frau Jacobsen, der Leiterin der Gartenarbeitsschule und Herrn Krüger, dem Vorsitzenden des Fördervereins sowie den vielen ehren- und hauptamtlichen Helferinnen und Helfer für ihre großartige und wichtige Arbeit. 


 



댓글


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page