top of page

Vernissage des Künstlers Aydın Öztek“Solange das Herz schlägt“

Sein Motto ist: „Alles, außer der Pinsel ist erlaubt!“


Im Kulturhaus Spandau

22.03.24 - 13.06.24


Allen, die diese Bilder des Künstlers bisher nicht gesehen haben empfehle ich in die Galerie des Kulturhaus-Spandau gehen und diese auf sich wirken zu lassen.


Der Spandauer Künstler Aydin Öztek ist im im Jahre 1983 in Istanbul geboren. Während seiner Studiums erlitt er Im Jahre 2009 eine plötzliche Gehirnblutung erblindete dadurch.


Heute beeindruckt Aydın Kunstinteressierte mit seinen expressiv-abstrakten, kontrastreichen Bildkompositionen und breiten Farbpaletten. Er nutzt dafür verschiedene Techniken und unkonventionellen Hilfsmitteln, wie Kämme, Massagebälle,oder Zahnpastatube, ohne zum Pinsel zu greifen.


Die neuen Bilder von Aydın haben mich wieder beeindruckt. Vielen Dank lieber Aydın für deinen Mut und eindrucksvollen Bilder.


Herzlichen Dank an Maria Weber, Kuratorin und Leiterin der Galerie Kulturhauses für die Unterstützung dieses tollen Künstlers.


Ihre Spandauer Abgeordnete

Sebahat Atli





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Bình luận


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page