top of page

Zweiter Standort unserer Berliner Landeszentrale für politische Bildung

Welch große Bereicherung für Berlin!


Das langersehnte zweite Besuchszentrum unserer Berliner Landeszentrale für politische Bildung am Ostkreuz, in der Revaler Straße 29, 10245 Berlin ist heute an den Start gegangen.


Zur Feier des Tages wurden Mitmach-Aktionen, Wahl-O-Mat zum Aufkleben für die anstehende Europa-Wahl 2024 und vier spannende Talkrunden angeboten.


Die Themen reichten von politischer Bildung mit Kindern, politischer Medienbildung und Wählen ab 16 bis hin zu relevanten Fragen für die östlichen Stadtbezirke und den Stadtrand.


Zudem konnte in den Publikations- und Veranstaltungsangeboten des Zentrums gestöbert werden.


Ein gelungener Auftakt für die wichtige Arbeit, die unsere großartige Landeszentrale für politische Bildung für alle Berlinerinnen und Berliner leistet!


Weiterhin viel Erfolg und gute und erfolgreiche Projekte, Veranstaltungen und Lesungen


Herzlichen Glückwunsch




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page