top of page

1. Tag des Sozialausschusses in Barcelona

Am ersten Tag unserer Austauschreise, d. h. machten wir uns gleich nach unserer Ankunft im Hotel mit einem gemeinsamen 20 minütigen Spaziergang auf den Weg zum Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland.


Dort wurden wir vom stellvertretenden Generalkonsul Patrick Heinz empfangen, der uns einen kurzen Einblick in die aktuelle Politik, Europa und das gesellschaftliche Leben in Barcelona und Spanien gab.


Anschließend brachen wir zu einem weiteren ca. 35 minütigen gemeinsamen Spaziergang auf, bei dem uns ein ehemaliger Obdachloser Juan durch das historische Stadtviertel Raval führte.


Die StadtführungDen ersten Tag unserer ließen wir mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.


Diesen sportlichen und informationsreichen Tag ließen wir bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.


Grüße aus Barcelona



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comentarios


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page