top of page

3. Tag des Sozialausschusses in Barcelona Soziale Agenda und Inklusion

Am Vormittag hatten wir ein aufschlussreiches Gespräch mit dem Dachverband Dritter Sektor über die soziale Agenda Kataloniens und die Rolle des Dritten Sektors in Barcelona.


Anschließend besuchten wir die Stiftung ONCE, wo wir uns über die Arbeitsmarktinklusion für Menschen mit Behinderungen und die Beschäftigungsstrategien informierten. Besonders beeindruckend waren die Flagschiffprogramme der Stiftung und die Initiative Accessible EU. Auch eine Besichtigung der ONCE-Einrichtung für blinde Kleinkinder und erwachsener Menschen standen auf dem Programm.


Am Nachmittag trafen wir uns mit der Gewerkschaft Unión General de Trabajadores (UGT), die 2023 ihr 136-jährigen Bestehen feierte.


Ein weiterer ereignisreicher Tag voller wertvoller Einblicke!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page