top of page

Aktionsstand LAIB und SEELE, Luther Kirchengemeinde, der Berliner Tafel e. V..

Unser Besuch am Aktionsstand: "EINS MEHR!"

von LAIB und SEELE, Luther Kirchengemeinde,

der Berliner Tafel e. V., des rbb.

Heute stand LAIB und SEELE in Hakenfelde, vor Edeka-Center auf dem Maselake Areal und sammelte Lebensmittel und Hygieneartikel sowie Süßigkeiten für unsere Zukunft - die Kinder- und Geldspenden, damit sie der Flüchtlingswelle aus der Ukraine und der steigenden Armut und Altersarmut in unserer Gesellschaftein wenig Abhilfe leisten und die Menschen vor Ort unterstützen können.

Unserem Spandauer Bundestagskandidaten @helmut_kleebank , meiner Team-Kollegin und zugleich Spandauer Bezirksverordneten @mkustin01und unserer Genossin und Bürgerdeputierten @durdevkadakovic und mir war es uns wichtig den Aktionsstand von LAIB und SEELE einen Besuch abzustatten und unsere Solidarität zu zeigen.

Mit großem Respekt und Dank für dieses großartige ehrenamtliche Engagement haben wir uns über die aktuelle Situation ihrer Arbeit erkundigt, ein gutes Gespräch gehabt und dabei mit einer kleinen Spende diese tolle Sache erkenntlich gezeigt.

Wie sonst sagt man "danke" am besten? als: " vis a vis" und von angesicht zu angesicht!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page