top of page

AWO -Jahresempfang 2023

Ein schöner und gut besuchter #AWOberlin Jahresempfang in der Heilig-Kreuz-Kirche, mit tollen Begegnungen und guten Gesprächen im Garten.  

 

Nach einer Eröffnungsrede von Manfred Nowak, Vorsitzender der AWO-Mitte und anschließendem Impulsreferat von Sophie Schwab, Geschäftsführerin (GF) von Zukunftsforum Familie e.V. (ZFF) eine Podiums-Diskussionsrunde zum Thema: 

 

„(Wie) können Familien in Berlin noch wohnen?“ mit folgenden Gästen: 

Christian Gaebler, Senator für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen,  

Sophie Schwab, GF beim ZFF und Maren Kern, Vorstand Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e. V.  

   

Die Diskussion wurde von unserem   Landesgeschäftsführer der Berliner AWO Oliver Bürgel moderiert.  

 

Anschließend gab es bei sommerlichen Temperaturen zum Ausklang gute Gespräche im idyllischen Garten und kulinarische Köstlichkeiten für das leibliche Wohl sowie erfrischende Getränke.  

  

Ein schöner Abend mit einer guten Mischung an Vernetzung, Austausch und neuen Begegnungen zwischen Politik und Vereine und Verbände.  

 

Herzlichen Dank an unseren #AWO Landesverband und das gesamte Team für die wichtige gesellschaftspolitische Arbeit und die tolle Organisation des Jahresempfangs! 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page