top of page

Beginn der 19. Legislaturperiode im AGH

Die heutige konstituierende Sitzung des Abgeordnetenhauses (AGH) von Berlin ist zugleich meine erste Plenarsitzung.

Es ist mir eine große Ehre ein Mitglied zugleich ein Teil unserer starken SPD-Fraktion Berlin zu sein.

Mit großem Respekt vor dem hohen Haus und den anstehenden Aufgaben und Entscheidungen stelle ich mich diesen und freue mich auf eine solidarische und gerechte Zukunft für die Menschen in unserer Stadt.

Auf der heutigen Tagesordnung stehen:

📌die Wahl des Präsident:in des AGH"es von Berlin

📌 seine Vizepräsident:innen

Die Sitzungsleitung hat das altermäßig älteste Mitglied, Herrr Kurt Wansner (CDU) eröffnet.



Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page