top of page

Besuch beim Ausbildungshotel "Albrechtshof"

Was gibt es in Berlin zum Thema "Ausbildung"?

Das Ausbildungshotel "Albrechtshof"

Gemeinsam mit meinem Fraktionskollege Sven Meyer und ich am 31. März 2022 dem Ausbildungshotel Albrechtshof einen Besuch

abgestattet.

Dort haben wir mit Herrn Marco Striek, dem Koordinator des Berliner Sofortprogramms Ausbildungshotel, Frau Buchholz von der Senatsverwaltung für IAS, Frau Anne Kahlich, der Ausbildungsleiterin, Herrn Eric Krause, dem Empfangschef des Albrechtshofs und Frau Barth, Kiezküchen gGmbH ein intensives und Austausch- treffen zur aktuellen Ausbildungssituation und den Zukunftscgancen von Azubis des Hotel- und Gastronomiegewerbe gehabt und dabei auch über die Schwierigkeiten und Folgen der Corona-Pandemie gesprochen.

Im Nachgang haben wir einen Rundgang im Hotel gemacht und die Andachtskapelle des Hauses, die nach Martin Luther King benannt ist, gesehen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page