top of page

Besuch beim Kiezladen Learing by doing

Im Kiezladen: "Learning by doing" in Hakenfelde Weihnachten es. Das Begleitprogramm für Flüchtlingshilfe der Berliner Stadtmission hat heute seine Türen geöffnet und zu einem kleinen, aber feinen Adventsbasar eingeladen hat.

Bei einer Tasse Punsch, Kaffee und guten Gesprächen konnte man gebastelte Weihnachtskarten, Weihnachtssterne, Adventskrkränze oder Adventskalender gegen eine kleine Spende erwerben.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page