top of page

Erntedankfest 2023 im Ev. Johannessift 

Bei bestem Herbstwetter feierte das Evangelische Johannesstift heute ihr traditionelles Erntedankfest.  

 

Unter dem diesjährigen Motto: "Wir sind eingeladen zum Leben" startete das Fest  

 

 mit dem openair Gottesdienst. 

 

Später kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus nah und fern, um mit ihren Familien sich an den vielen Ständen über die Arbeit von haupt- und ehrenamtlichen des Teams-Johannesstift zu informieren, aber auch Livemusik- und Musikgruppen sowie verschiedene Angebote für Kinder und Highlights:  

 

Erntedankfestumzugs und 

Übergabe der Erntekrone an die 

  Stiftvorsteherin Frau Hanhörster miterleben. 

 

Ich bin immer wieder beeindruckt und dankbar, mit wieviel Freude und Einsatz das Team des Stifts Menschen auf ihren individuellen Wegen begleitet; ganz egal, ob es um jung oder alt, ob in der Kita oder in der Schule, ob in der Jugendhilfe oder Pflege handelt. 

 

Herzlichen Dank an alle, die tagtäglich diese wertvolle Arbeit für die Menschen in unsere Gesellschaft machen. 

 



Comentários


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page