top of page

Fraktion-vor-Ort - Ansprechbar Kiez  

Politik mit und für Menschen

 

Unterwegs in unseren Kiezen, Stadtrand, Falkenhagener Feld und Hakenfelde haben wir vor Ort mit interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern gesprochen.

 

Dabei kamen aktuelle landes- und bezirkspolitische Themen, und vor allem wie wir gemeinsam unser Spandau noch lebenswerter und sicherer gestalten können, zur Aussprache. 

  

Als die gewählte Abgeordnete für unseren Wahlkreis ist es mir sehr wichtig, in unsere Kieze zu gehen und mir ein Bild davon zu machen, welche Anliegen die Menschen haben, ihnen zuzuhören und sie über die Entwicklungen in Berlin zu informieren. Kurz gesagt, für Sie da zu sein.

Gleichen Ansatz pflegen wir, d. h. mein Team und ich auch in der Arbeit in unserem  Bürgerbüro bspw. durch unsere aufsuchende, offene Bürgersprechstunde. 

 

Herzlichen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die trotz des kühleren Wetters sich Zeit nahmen, um mit uns zu sprechen.

 

Ihre Abgeordnete für Spandau 

Sebahat Atli, MdA




留言


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page