top of page

1.Generationen-Kaffee

Mit Gästen aus unserer Nachbarschaft sowie mit unseren Genossinnen und Genossen haben wir heute die erste Runde unseres Generationen-Kaffees eröffnen können.  

 

In gemütlicher Runde haben wir uns über die Themen ausgetauscht, die uns in unserem Kiez von Bedeutung sind und uns alle betreffen, z.B. mehr Sicherheit auf der Straße, mehr Anlaufstellen in den Bezirken sowie die Verbesserung der Pflegeeinrichtungen u.a. in Bezug auf die Berücksichtigung der Essenswünsche der Menschen aus versch. Kulturkreisen usw.  

 

Die Impulse bei solchen und vielerlei weiteren wichtigen Themen sind mir von großer Bedeutung, denn so bin ich am besten über die Belange unserer Bürgerinnen und Bürgern informiert und kann diese in meine politischen Arbeit aufnehmen.  

 

Für das zahlreiche Erscheinen sowie den freundlichen Austausch über unseren Kiez bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die heute gekommen sind.  

 

Auf das nächste Generationen-Kaffee-Treffen bei uns im Büro am 26. Mai freue ich mich bereits.  




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page