top of page

2.Generationen-Kaffee

Heute fand die zweite Runde unseres Generationen-Kaffees statt. Mit unseren Nachbarinnen und Nachbarn sowie Genossinnen und Genossen haben wir uns in einer gemütlichen Runde über verschiedene Themen ausgetauscht, die uns alle betreffen, wie z.B mehr Sicherheit für uns alle.

 

Erfreulicherweise haben wir Herrn Michael Kühl, Polizeibeamter aus dem Landeskriminalamt, bei uns als Gast gehabt. Mit seinem informativen Vortrag zum Thema Seniorensicherheit hat er uns nicht nur wichtige Informationen bezüglich Selbstverteidigung vermittelt, sondern auch aktiv den Anliegen unserer Gäste zugehört und deren Fragen beantwortet. Einen herzlichen Dank an Herrn Kühl für sein äußerst hervorragenden Vortrag und die Zeit, die er uns gewidmet hat.

 

Herzlichen Dank an die lieben Besucherinnen und Besucher, die unserer Generationen-Kaffee-Reihe mit ihrem Input und ihren Anliegen bereichert haben.  

 

Auf das nächste Generationen-Kaffee-Treffen bei uns im Büro am Freitag, 30. Juni, wieder mit Herrn Kühl als Gast, freue ich mich bereits.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comentarios


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page