top of page

Inklusiver Jahresempfang - #Spandau inklusiv! - 2024

Zeit für Begegnung, Austausch und Eintauchen in Themenfelder wie #Sport#Inklusion und #Spandau- inklusiv“, um fokussiert diese in den Vordergrund zu rücken.


Sport ist elementarer Bestandteil einer gesunden Lebensführung– für Menschen mit und ohne Behinderung.


Auf dem Spandauer inklusiven Jahresempfang wurden spannende Projekte von verschiedenen Trägern und Organisationen und Ergebnisse und von laufenden Aktionen von "Spandau inklusiv" vorgestellt, die das Engagement für eine inklusivere Gemeinschaft stärken und gestärkt haben.


Die Gesprächsrunde bot nicht nur wertvolle Einblicke und Momente, sondern auch reichlich Stoff für den Austausch. Auch das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz.


Bereits das Mega-Sportereignis „#Special Olympics 2023“, in Berlin hat den Teamgeist und die Lebendigkeit von Sport Menschen mit gestriger und körperlicher Beeinträchtigung hautnah erlebbar gemacht. Mit großer Begeisterung habe ich an dieser Großveranstaltung teilgenommen. Meine Faszination sowie Respekt hält heute noch an.


Mein Fazit: ein inspirierender und gelungener Abend, der inklusive Jahresempfang des Spandau inklusiv!


Ein großer Dank an das Bezirksamt Spandau, das Organisationsteam und alle Engagierte für den bewegenden und bereichernden Abend!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page