top of page

Kaffeetafel Seniorenwohnhaus Johannesstift

Kaffeetafel mit den Seniorinnen und Senioren des Seniorenwohnhauses vom #Johannesstift  

 

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

Beim letzten Treffen war das u. a. unser Versprechen. Heute haben wir das eingelöst.  

 

Gemeinsam mit unserer stellvertretenden Kreisvorsitzenden jnd zugleich #AG60plus  Mitglied Susanne Pape haben wir das Johanna-Haus besucht und unser letztes  Gespräche fortgesetzt und neue Gäste begrüßen dürfen und weitere Ideen und Anregungen unsere Arbeit mitgenommen.  

 

Besondere erquickend war für mich die sehr vertraute und Familiäre Atmosphäre.

 

In unserer sehr gemütlichen Austauschrunde haben wir unter anderem diese Themen besprochen.  

 

Noch ausbaufähige Barrierefreiheit im ÖPNV, u.a. an U- S-Bahnhöfen, wie etwa am Verkehrsknotenpunkt Spandau oder Altstadt Spandau und weitere  

 

Möglichkeiten und Wege junge Praktikantinnen und Praktikanten für den Einblick in den Pflegeberuf zu begeistern.   

 

Rückblick und Erkenntnisse zum Thema Corona  

 

Theaterprojekt für Lebenserfahrene  

 

Mein großer Dank gilt Frau Sally Tiedt und der Hauspflegeleitung Herrn Cem Erdogan sowie der Pflegeleitung und ihrem Team des Johannesstifts für die Gastfreundschaft bedanken.




 

Comentarios


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page