top of page

Kiez und Sommerfest Paul Gerhard Gemeinde

Spiel, Spaß und tolle Stimmung

 

Mittenmang unter den Menschen, im #FalkenhagenerFeld zu sein, tat außergewöhnlich gut!

 

Bei anregenden Gesprächen und einem bunten Bühnenprogramm mit Tanz und Musik, Bingo, Grillen, vielfältigen Speisen und Salaten, Kuchen sowie Mitmachspielen für Groß und Klein und Infoständen feierten gestern mit der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde und der Nachbarschaft auch unser Bundestagsabgeordneter #HelmutKleebank, MdB gestern das traditionelle Kiez- Sommerfest.  

Die Stimmung war sehr gut, alle hatten gute Laune und alles passte hervorragend gut.

 

Mich haben die Menschen, ob klein oder groß, ob von der Tafel und heute als Gast, Kirchenmusiker oder Kitaleitung am Grillstand am Smoothie-bike, Getränkestand oder am kreativen Mitmachstand mit ihrer Offenheit und dem Zusammenhalt sehr beeindruckt.

 

Dank der Gastfreundlichkeit von Herrn Helmut Liefke und Frau Jutta Herpich, genannt auch Hütchen konnte ich mit vielen engagierten Menschen des Kiezes sprechen. Ihre Liebe, sich für Menschen sich einzusetzen konnte ich regelrecht spüren und das tat sehr gut.  

 

Für Einladung und das rundum gelungene Sommerfest bedanke ich mich bei Herrn Helmut Liefke und der gesamten Ev. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde sowie allen im Kiez engagierten, die mit ihren Aktionsständen und Workshops, wie z. B. dem Seniorentreff "Gemeinsam gegen Einsamkeit" dabei waren und natürlich bei Hütchen und Hakan vom Klubhaus für diese erlebnisreichen gemeinsamen Stunden.

 

Herzlichst grüßt  

Ihre Sebahat Atli, MdA 

 

Ihre Abgeordnete für Spandau 




Comentarios


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page