top of page

Konferenz der AWO, LV-Berlin

„Immer gut beraten mit der AWO!“ 

Gemeinsam mit meiner Kollegin Maja Lasić haben wir die Ehre gehabt als Präsidiumsmitglieder die Landeskonferenz mit der Wahl eines neuen Vorstands zu leiten und damit die wertvolle Arbeit der AWO zu unterstützen, die sie seit über 100 Jahren für die Menschen in unserem Land geleistet. 

Die AWO steht seit 1919 für Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.  

In verschiedensten gesellschafts- und Politikfedern bieten engagierte Haupt- und Ehrenamtliche mit niedrigschwelligen Angeboten ihre Unterstützung den Menschen an.  

Mein herzlicher Dank gilt allen AWO- Unterstützerinnen und Unterstützern.  

Dem neu bzw. wieder gewählten AWO-Vorstand, mit unserer lieben Genossin und MdA Kollegin Ülker Radziwill an der Spitze, wünsche ich viel Erfolg und alles Gute für ihre Arbeit. Zugleich bedanke ich mich bei unsere ehemaligen AWO-Berlin Vorsitzenden und jetzigen Senatorin für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege für ihre wertvollen Dienste für die AWO-Berlin.   

Die Konferenz war durch die sachliche und respektvolle Debatte und diszipliniertes Mitarbeiten geprägt.  

Meine Solidarität und Unterstützung hat die AWO bereits.  

wird weiter unser Engagement bleibt fest verankert in der Unterstützung und Solidarität mit den schwächeren Mitgliedern unserer Gesellschaft. 

Beim gesamten fleißigen AWO-Team und Beteiligten bedanke ich mich für die gute und sehr gelungene Organisation dieser Konferenz.  

Soziale Gerechtigkeit ist mehr als ein Versprechen, eine tägliche Verpflichtung!  




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page