top of page

Metropol FM-Interview Seniorenpolitik

Interview beim Radyo #MetropolFM

 

Herzliche Grüße aus dem: Metropol FM Studio "Bizim Dalga" 

 

Metropol FM ist der erste türkischsprachige Radiosender in Deutschland, den es seit 1999 gibt.  

 

Mit Ferhad Poye habe ich über türkeistämmige Seniorinnen und Senioren in Berlin gesprochen.  

 

Zu Beginn haben wir über die allgemeine Struktur der Seniorenmitwirkungsgremien gesprochen. Danach haben wir uns über die verschiedenen Lebenslagen älterer Menschen in der eigenen Wohnung oder ambulanter und stationärer Pflegeform, #Altersarmut, #Einsamkeit und über die bestehenden Freizeit- Kultur- und Bildungsangebote unterhalten.  

 

Für die Sensibilisierung und Sichtbarkeit der vielfältigen Lebenssituationen und Lebensformen sowie die Belange älterer Menschen bedanke ich mich ganz herzlich bei Metropol FM und der Berliner Landeszentrale für politische Bildung.

 

Das Interview war heute um 14:15 Uhr zu hören.

 



Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page