top of page

Pride Week Fahnenhissung vor dem Rathaus Spandau

Regenbogenfahne weht am Rathaus Spandau #PrideMonthBerlin  

 

Als Zeichen für Akzeptanz, Respekt und Gleichstellung von homo- und bisexuellen, sowie inter- und transgeschlechtlichen Menschen wurde vom Spandauer Bürgermeister Frank Bewig heute die #Regenbogenfahne am Rathaus Spandau gehisst.  

 

Neben unseren Vorsitzenden der #spdqueerspandau Peter Mabbett und Michael Wetzels, Alexander Scheld, dem Geschäftsführer der LSVD - Berlin- Brandenburg und Mona Lisa von Allenstein sind auch zahlreiche interessierte Spandauerinnen und Spandauer sowie Gäste aus der Bezirkspolitik gekommen und haben Flagge für Akzeptanz, Toleranz und Respekt gezeigt.  

 

Damit drücken wir aus, dass wir eine vielfältige, offene und bunte Gesellschaft sind und zeigen: 

 

"ihr" gehört zu "uns"

 




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page