top of page

Run of Spirit

13. "#RunofSpirit" 

 

Dieses inklusive Laufevent ist ein ganz besonderes Highlight unseres Johannesstifts.  

 

Aus allen Kiezen Spandaus und aus Berlin haben heute etwa 600 Laufbegeisterte mit und ohne Behinderung an diesem Event teilgenommen.

 

Bei bestem Wetter und viel Applaus vom Seitenrand formierten sich Sportler: innen für folgende Runden:  

 

Run of spirit (10 km) 

Team-Staffel (10 km) 

Run shorty (5,2 km) 

Barrierearme Läufe (2 km) 

Walking (5,2 km)  

Jugendlauf (2,5 km) 

Kinder-Fun-Lauf I (500 m) 

Kinder-Fun-Lauf II (1 km)  

 

Gute Gespräche mit den Menschen, ob kleine oder große sind mir immerwieder eine Freude und für mich unverzichtbar und sehr bereichernd. Auch Gespräch mit einer Journalistin und Genossin aus Leipzig, die ihre Mutter bei uns im Stift besuchte, hat mich sehr gefreut.

 

Schön, lieber Igor Brezovski, dass du aus dem Wedding zu uns gekommen bist und Sportbegeisterte mit angefeuert hast. 

 

Neben Besucher: innen aus Spandau, Berlin und dem Umland, nahm auch unserer Bundestagsabgeordneter Helmut Kleebank, MdB, unsere Spandauer Fraktions-Co.-Vorsitzende Ina Bittroff teil.  

 

Herzlichen Dank an das Johannesstift und alle Helferinnen und Helfer für dieses alljährliche Event.  




 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

コメント


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page