top of page

Silbernetz: Einfach mal reden!

Heute habe ich den Verein Silbernetz  besucht und einen intensives und gutes Gespräch zu ihrem so wichtigen Projekt für unsere Gesellschaft gehabt. 

 

Mit der kostenlosen Rufnummer 0800 4 70 80 90 können Menschen, die 60plus sind ganz anonym und vertraulich über ihre Sorgen und Probleme sprechen, oder ganz einfach mal was loswerden.  

 

Sie setzen sich dafür ein, ein offenes Ohr für einsame Menschen zu bieten sowie sie über passende Angebote aus dem Umfeld zu informieren.  

 

Gerade in diesen Krisenzeiten leistet Silbernetz einen wichtigen Beitrag, um ältere Menschen nicht alleine zu lassen. 

 

Für dieses Engagement bedanke ich mich ganz herzlich bei Silbernetz!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page