top of page

Spielplatzfest HF

Unser jährliches Spielplatzfest an der Fischerbucht 

 

Passend zum gestrigen internationalen Kindertag haben wir heute in unserem Kiez, in Hakenfelde unser gut besuchtes Spielplatzfest für die kleinen und großen Kinder veranstaltet. 

 

Neben unserer geliebten Hüpfburg haben wir noch verschiedene kleinere Aktivitäten für die Kinder organisiert wie z. B Eierlauf, Seilspringen, Dosenwurfspiel sowie Bälle werfen. 

 

Ganz herzlich war unser Zauberer und Leierkastenspieler Fred wieder bei uns eingeladen und die Kinder durften sich von seinen Zaubertricks sowie seine Luftballonkünsten amüsieren lassen und hatten viel Freude dabei. 

 

Es hat mich gefreut, dass unser Spielplatzfest gut besucht war, so wie in den vergangenen Jahren. Besonders schön war die strahlenden Kinderaugen. Welch Freude, sie so froh zu erleben. 

 

Nicht zuletzt gilt mein besonderer Dank an allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und gute Laune. 

 

Eure Sebahat Atli 

 



Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page