top of page

Tag 4 der Ausschussreise in Barcelona

Am letzten Tag unserer Austauschreise haben wir die Arbeit der Stiftung Arrels Fundació, ein Hilfsprojekts für Obdachlose Barcelona kennengelernt und uns inhaltlich ausgetauscht.


Arrels Fundació geht mit ihren Teams auf die Straße und spricht wohnungs- und obdachlosen Menschen an, gibt ihnen die Orientierung und Unterstützung zu geben, die sie brauchen.


Zum Abschluss besuchten wir am Mittag SHE BISTRO, ein Best-Practice-Unternehmen, das Menschen mit Behinderungen ausbildet und einstellt.


Welch vorbildliche Geschäftsidee.


Damit geht unsere inspirierende Ausschussreise voller wertvoller Eindrücke und innovativer Ansätze gen Ende!


Es war mir eine große Freude Teil dieser lehrreichen Ausschussdelegation gewesen zu sein. Unser Programm war hervorragend geplant und organisiert.


Herzlichen Dank an unseren Ausschussvorsitzenden Lars Düsterhöft und Elisa Stoye, Geschäftsstelle des Ausschussbüros.


Hasta luego Barcelona






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page