top of page

Unser Begegnungskaffee mit Thomas Scheunemann von AWO-Sandau  

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Omas Käsekuchen, Schokoladenkuchen und Muffins,sowie „ustbekischem Plov“, „anatomischem Kısır“ und Snacks haben wir unsere Kaffeerunden fortgesetzt.  

Gemeinsam mit unserer Nachbarschaft haben wir uns dem Thema unserer Kaffeerunde „Ehrenamtliches Engagement mit unserem Referenten Thomas Scheunemann, dem Vorsitzenden der AWO-Spandau gewidmet. 

Für die informativen und guten Vortrag bedanke ich mich ganz herzlich bei Thomas.  

Ein großes Dankeschön sende ich an dieser Stelle an alle Nachbarinnen und Nachbarn, die uns vertrauen und mit ihrem Besuch unsere Kaffeerunde bereichern und nicht zu vergessen, an mein Team.  


Ihre Spandauer Abgeordnete  

Sebahat Atli, MdA 

 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fraktion vor Ort

Liebe Spandauerinnen,liebe Spandauer, an diesem Dienstag sind wir erfolgreich in die erste Runde unseres Fraktionsformates “Fraktion vor Ort” gestartet. Als erstes habe ich mit dem Vorsitzenden des AM

Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page