top of page

165 Jahre Johannesstift

Herzlichen Glückwunsch Ev. Johannesstift

 

Bei strahlendem Sonnenschein hat das Johannesstift gestern sein 165 jähriges Bestehen im Kastaniengarten gebührend gefeiert.  

 

Vor genau 165 Jahren, genauer gesagt am 25. April 1858 wurde das Evangelische Johannesstift von Johann Heinrich Wichern, dem Vater der Diakonie in Berlin gegründet. 

 

Er wollte einen Ort zu schaffen, an dem sich um Kinder, Arme  Kranke, Verletzte und Gefangene gekümmert wird.  

 

Vielen Dank für Einladung und die Darbietung der faszinierenden Sandkunstmalerei und wieder einmal tollen Livemusik und das leckere Buffet, kurz gesagt: alles gut ausgewählt zu diesem besonderen Geburtstag.  

 

Es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein.  

 



Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page