top of page

Offene Sprechstunde mit mir in Heimaten bei Berlinovo 

Heute veranstaltete unser Nachbar im Kiez, Heimaten bei Berlinovo, eine offene Sprechstunde mit mir. 

 

Heimaten bei Berlinovo ist ein Projekt der gemeinnützigen Gesellschaft für interkulturelles Zusammenleben gGmbH (GIZ). Die Zielsetzung von Heimaten bei Berlinovo ist die Berufsorientierung für Geflüchtete und Zuwanderer sowie die Vorbereitung auf den deutschen Arbeitstag.  

 

Gemeinsam mit der Mitarbeiterin Frau Jannsen haben wir die Gäste empfangen und uns ihre Anliegen angehört, die ich als meinen Auftrag mitgenommen habe.  

 

Allen Gästen, die die Sprechstunde wahrgenommen und mir ihre persönlichen Anliegen anvertraut haben, danke ich ganz herzlich.  

 

Vielen Dank auch für die Einladung und die Organisation einer Sprechstunde in unserem Kiez, wo wir die Möglichkeit haben, einander kennenzulernen und uns weiter zu vernetzen.  

 

Mit herzlichen Grüßen 

 

Sebahat Atli, MdA 

Ihr Abgeordnete für Spandau 



Comments


Türkis_Bild.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Anmeldung!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page